• Instagram

©2019 Freie Rednerin Mallorca. Erstellt mit Wix.com

Meine Tätigkeit als Freie Rednerin

erfüllt mich mit grosser Freude und tiefer Dankbarkeit zugleich. 

Die wichtigsten Momente im Leben meiner Kunden zu begleiten, sei es Hochzeit, Taufe oder auch Trauerfeier, ist für mich Berufung und Glück.

Ich geniesse die Vorbereitungszeit und die enge Zusammenarbeit mit meinen Hochzeitspaaren und Kunden, und in meinen Reden verknüpfe ich die Anekdoten aus der Liebesgeschichte meiner Paare mit philosophischen und spirituellen Gedanken auf eine zeitgemässe und charmante Weise. An Herz & Humor darf es dabei nicht fehlen, und auch die notwendige Prise Ernst & Feierlichkeit sollte harmonisch in die moderne Hochzeitsrede miteinfliessen.

Die glücklichen Gesichter während einer Zeremonie, das Lachen und die Freudentränen der Menschen, sind einzigartige Momente im Leben, welche erleben zu dürfen, ein Privileg ist.

Danke für Euer Vertrauen.

 

Soziales Engagement

 

Geteilte Freude ist doppelte Freude- in dem Sinne möchte ich mein Glück teilen, wo ich kann.

Besonders am Herzen liegt mir die Organisation "YOU TOUCH AFRICA", die ich mit Freunden im Jahr 2006 in London gegründet habe. Neugierig? Erfahrt mehr hier: AFRICA

Über mich

Über mich

Von der Opernsängerin zur Hochzeitsrednerin

Ich bin in Deutschland geboren und als Tochter deutsch-ungarischer Eltern zweisprachig aufgewachsen. Die schönen Künste, - Musik, Tanz, Fotografie & Film,- haben mich schon in jungen Jahren in ihren Bann gezogen, und auch die Philosophie hat mich stets fasziniert.  Früh begann ich zu tanzen und zu choreographieren und studierte schliesslich  Gesang und Oper. Studium und Arbeit führten mich in die Niederlanden und nach London, bis mich der Zufall 2006 nach Mallorca verschlug.

Durch meine berufliche Tätigkeit als Galerieleiterin in Palma wurde ich als Moderatorin für die Präsentation von Gala- Events und Vernissagen gebucht. Hier entdeckte mich dann eines Tages eine Freundin, von Beruf Wedding-Planerin, und hat mich als Hochzeitsrednerin engagiert. Für Ihre Entdeckung bin ich bis heute von Herzen dankbar, denn ich habe dadurch zu einer neuen, wichtigen Berufung gefunden.

Die Stimme ist mit dem Herzen verbunden

 

Darüberhinaus bin ich begeisterte Lehrerin und unterrichte Sprachen und Gesang. Auf Mallorca habe ich meine Methode „The Vocal Key“ entwickelt und bin, neben meiner Tätigkeit als Freie Rednerin, Vocal Coach und Stimmbildnerin.

Claudia in Africa. You touch Africa. Cha