Hochzeitsrednerin Mallorca. Freie Redner

Celebrating ceremonies..

fills me with great joy and profound gratitude at the same time. 
I feel very lucky to be able to witness the most important moments in my clients' lives, may it be at a wedding, at a baby-blessing ceremony or at a funeral, and I feel very grateful for this vocation.
I enjoy the preparation of the ceremony and the close cooperation with my wedding couples and clients, and in my speeches I combine their anecdotes and the love stories of my couples with philosophical and spiritual thoughts in a modern approach. Wit & charm should not be missing, and the necessary pinch of seriousness & solemnity should also be harmoniously integrated into a modern wedding speech.
The smiles, the laughter and the tears of joy during a ceremony, make those moments unforgettable, and I feel privileged for being part of these unique moments in life.
Thank you for your trust.

 

Commitment in Africa

 

Shared joy is double joy, as they say in German - in this sense I would like to share where I can.
Especially dear to me is the organization "YOU TOUCH AFRICA", which I founded in 2006 in London.

Curious? Learn more here:  AFRICA

Über mich

About me

From Singing Opera to Celebrating Weddings

I was born in Germany and grew up bilingual as the daughter of German-Hungarian parents. The fine arts - music, dance, photography & film - have fascinated me from a very young age, and I have always been interested in philosophy.  I started dancing and choreographing at an early age and eventually studied singing and opera. My studies and work took me to the Netherlands and London, until by chance I moved to Mallorca in 2006.
Due to my work as an art gallery manager in Palma, I was booked frequently as a presenter of gala events and vernissages. One day a friend of mine, a wedding planner by profession, discovered me at one of the events and convinced me to become a wedding celebrant. I am still very grateful for her insistence, because through her, I have found a new and important vocation in my life.

The Voice speaks from the heart

 

I am also an enthusiastic teacher and teach languages and singing. In Mallorca I developed my method "The Vocal Key" and, besides my work as a celebrant, I am also a busy vocal coach.

Wedding celebrant Mallorca. Mallorca Wed
Claudia in Africa. You touch Africa. Cha

• Instagram

©2019 Freie Rednerin Mallorca. Erstellt mit Wix.com

Meine Tätigkeit als Freie Rednerin

erfüllt mich mit grosser Freude und tiefer Dankbarkeit zugleich. 

Die wichtigsten Momente im Leben meiner Kunden zu begleiten, sei es Hochzeit, Taufe oder auch Trauerfeier, ist für mich Berufung und Glück.

Ich geniesse die Vorbereitungszeit und die enge Zusammenarbeit mit meinen Hochzeitspaaren und Kunden, und in meinen Reden verknüpfe ich die Anekdoten aus der Liebesgeschichte meiner Paare mit philosophischen und spirituellen Gedanken auf eine zeitgemässe und charmante Weise. An Herz & Humor darf es dabei nicht fehlen, und auch die notwendige Prise Ernst & Feierlichkeit sollte harmonisch in die moderne Hochzeitsrede miteinfliessen.

Die glücklichen Gesichter während einer Zeremonie, das Lachen und die Freudentränen der Menschen, sind einzigartige Momente im Leben, welche erleben zu dürfen, ein Privileg ist.

Danke für Euer Vertrauen.

 

Soziales Engagement

 

Geteilte Freude ist doppelte Freude- in dem Sinne möchte ich mein Glück teilen, wo ich kann.

Besonders am Herzen liegt mir die Organisation "YOU TOUCH AFRICA", die ich mit Freunden im Jahr 2006 in London gegründet habe. Neugierig? Erfahrt mehr hier: AFRICA

Über mich

Über mich

Von der Opernsängerin zur Hochzeitsrednerin

Ich bin in Deutschland geboren und als Tochter deutsch-ungarischer Eltern zweisprachig aufgewachsen. Die schönen Künste, - Musik, Tanz, Fotografie & Film,- haben mich schon in jungen Jahren in ihren Bann gezogen, und auch die Philosophie hat mich stets fasziniert.  Früh begann ich zu tanzen und zu choreographieren und studierte schliesslich  Gesang und Oper. Studium und Arbeit führten mich in die Niederlanden und nach London, bis mich der Zufall 2006 nach Mallorca verschlug.

Durch meine berufliche Tätigkeit als Galerieleiterin in Palma wurde ich als Moderatorin für die Präsentation von Gala- Events und Vernissagen gebucht. Hier entdeckte mich dann eines Tages eine Freundin, von Beruf Wedding-Planerin, und hat mich als Hochzeitsrednerin engagiert. Für Ihre Entdeckung bin ich bis heute von Herzen dankbar, denn ich habe dadurch zu einer neuen, wichtigen Berufung gefunden.

Die Stimme ist mit dem Herzen verbunden

 

Darüberhinaus bin ich begeisterte Lehrerin und unterrichte Sprachen und Gesang. Auf Mallorca habe ich meine Methode „The Vocal Key“ entwickelt und bin, neben meiner Tätigkeit als Freie Rednerin, Vocal Coach und Stimmbildnerin.

Claudia in Africa. You touch Africa. Cha